Finden Sie schnell eine website für Ihr Unternehmen: 1916 Ergebnisse

Barrierefreie Website Pflicht – Zugang ohne Einschränkung

Barrierefreie Website Pflicht – Zugang ohne Einschränkung

Mit einem barrierefreien Webdesign öffnen Sie Ihre Online-Präsenz für eine größere Vielfalt von Nutzern und sorgen dafür, dass Ihre digitalen Inhalte wirklich jedem zugänglich und erlebbar werden. Sie möchten schnell eine barrierefreie Website, die alle Zielgruppen einschließt und den rechtlichen Vorgaben entspricht? Dann fragen Sie gerne nach unserem 72h EXPRESS Service für eine einfache Website mit allen Basisfunktionen unter Einhaltung der barrierefreien Website Pflicht
Advanced SEO

Advanced SEO

Unsere massgeschneidertes Advanced SEO Paket sind speziell für Schweizer KMUs ausgelegt, die Ihre Sichtbarkeit im Netz maximieren und Ihre Konkurrenz im Suchmaschinenrennen abhängen. Das Advanced SEO-Paket enthält alle zentralen SEO-Aspekte, damit Ihre Website möglichst gut performt - von OnPage, über Technical bis hin zu OffPage-SEO-Optimierungen. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, die volle Kontrolle über Ihren Online-Erfolg zu übernehmen und ein Top-Ranking zu sichern.
Unser Tool prüft Ihre Webseite

Unser Tool prüft Ihre Webseite

Möchten Sie wissen, ob Ihre Webseite Google Fonts verwendet? Mit unserem Google Fonts Checker können Webseitenbetreiber dies in Sekundenschnelle herausfinden. Ein einfacher Klick genügt, um Klarheit zu schaffen.
Websites im Rampenlicht: Einige unserer liebsten Kunden-Projekte

Websites im Rampenlicht: Einige unserer liebsten Kunden-Projekte

Gaulhofer | Digital Projects Holzcluster Steiermark | Branding | Digital Marketing | Digital Projects Medizinische Universität Graz | Digital Projects Shopping City Seiersberg | Digital Projects | App & Website PAS | Digital Projects GWS | Digital Projects SHARE-ERIC | Digital Projects Gaulhofer | Digital Projects Holzcluster Steiermark | Branding | Digital Marketing | Digital Projects Medizinische Universität Graz | Digital Projects Shopping City Seiersberg | Digital Projects | App & Website PAS | Digital Projects GWS | Digital Projects SHARE-ERIC | Digital Projects Gaulhofer | Digital Projects Holzcluster Steiermark | Branding | Digital Marketing | Digital Projects
BayLDA: Wie rechtskonform ist Ihr Cookie-Banner? Einwilligungsmanagement auf Webseiten auf dem Prüfstand

BayLDA: Wie rechtskonform ist Ihr Cookie-Banner? Einwilligungsmanagement auf Webseiten auf dem Prüfstand

Im Rahmen einer ersten automatisierten Prüfung von Webseiten von Unternehmen, Freiberuflern und Vereinen in Bayern gibt das für die Datenschutzaufsicht zuständige BayLDA mit Sitz in Ansbach 350 Organisationen derzeit Gelegenheit zur Stellungnahme und Korrektur. Geprüft wurden die Umsetzung von Cookie-Bannern und des Consent-Managements. Beanstandet werden konkret zwei Sachverhalte: Unzulässige Zugriffe auf und Datenabflüsse von Endgeräten, bevor es zu einer Zustimmung nach Art. 25 TTDSG durch den Besucher gekommen ist sowie unwirksame Einwilligungen aufgrund der fehlenden Möglichkeit des einfachen Ablehnens auf der ersten Ebene des Consent-Managements. Die Überprüfung weiterer Webseiten durch das BayLDA wurde in einer Pressemitteilung von Anfang Februar 2024 bereits angekündigt.
auf der Webseite der Tischlerei Maik Morgenstern

auf der Webseite der Tischlerei Maik Morgenstern

Gern möchte ich Ihr Ansprechpartner für Ihre Wünsche sein. Wir fertigen selbst nach Ihren individuellen Vorstellungen, mit fachlicher Beratung und Zeichnung. Egal ob Tisch, Bett, Regal, Einzelmöbel, Schrankwand oder Innenausbau in verschiedensten Holzarten als Massivholz, Furnier oder auch Schichtstoff, fast alles ist möglich.Treppenstufen und Handläufe in jeder Form und Ausführung. Massivholztüren, Landhaustüren und Sondertüren. Fenstersystem IV 68 aus dreifach lamellierter Massivholzkantel in Fichte, Kiefer, Lärche, Eiche oder Meranti. Denkmalschutzgerecht oder in Holz/Aluminium mit Deckschalen.Sie können bei uns auch Haustüren mit einer 90 mm Bautiefe erhalten. Hochmoderne Fenster vom Profilhersteller REHAU. Das Fenstersystem Geneo - Energieeffizienz in Perfektion auch mit Rollladen und integierten Insektenschutz.Für einen ersten Überblick stellen wir Ihnen unsere verschiedenen Fenster- und Türensysteme auf den folgenden Seiten kurz vor. Modelle und Formen, Holz- und Glasreparaturen und Restaurationen
Gute Werbung, Werbetexte , Werbebriefe und Websites für mehr Werbeerfolg

Gute Werbung, Werbetexte , Werbebriefe und Websites für mehr Werbeerfolg

Keine Frage: Ein toller Sportwagen, eine repräsentative Limousine, ein 10 Jahre alter Kleinwagen oder eine russische Rostlaube sind alles Autos, die Sie von A nach B bringen. Auch mit einem Küchenradio oder eine Top-Stereo-Anlage können Sie Musik hören. Aber bieten sie den gleichen Nutzen? Genauso wie sich Produkte in Qualität und Wirkung unterscheiden, gibt es auch Werbeanzeigen, Werbetexte oder Werbebriefe, die erstklassig wirken und Ihrem Unternehmen zahlreiche, kaufkräftige Kunden bescheren. Wer nur auf die Kosten fixiert ist, kann oft sein blaues Wunder erleben. Biillig eingekaufte Werbung, die keinerlei Wirkung zeigt, kostet Sie neben Geld auch Zeit und generiert keine Umsätze. Das kommt Ihr Unternehmen teurer zu stehen, als vermeintlich hohe Werbekosten und Honorare. Wer erfolgreich werben will, muss mehr aus seinem Werbe-Etat rausholen, als er hineinsteckt . Dabei geht es nicht um das billigste Angebot, um absolute Reduktion der Werbekosten. Denn billige Werbelösungen bringen keinen Erfolg, erhöhen weder Image noch Umsatz und sind damit die schlechteste Lösung. Unzählige Werbemaßnahmen, Werbetexte und Webseiten von Unternehmen laufen ins Leere! Weil sie falsch konzipiert wurden - kosten sie die betreffenden Unternehmen Unsummen an Werbegeldern, die sinnvoller investiert werden könnten. Nachfolgend finden Sie viele 11 wertvolle Tipps zur Konzipierung erfolgreicher Werbung und überzeugender Werbetexte. Sie möchten " gute Werbung Ihr Texter unterstützt Sie gerne: Texter-Tipp 1 Ein erfahrener Texter holt mehr aus Ihrem Marketing-Budget heraus Werbung oder "Nicht-Werbung" ist nicht die Frage. Sondern " wie werbe ich besonders effizient und erfolgreich " und " wer soll für mein Unternehmen werben Es kommt also darauf an, zusammen mit einem kompetenten Werbepartner schlagkräftige Werbemaßnahmen zu entwickeln. Denn wer nicht wirbt, verschenkt Geld in Form von entgangenem Neukundengeschäft. Texter-Tipp 2 Gut gemachte Werbung und gut geschriebene Werbetexte bringen Ihrem Unternehmen neue Kunden und mehr Umsatz Ein erfahrenen Werbetexter kann manchmal mehr für Ihren Werbeerfolg tun, als beispielsweise eine zweitklassige Werbeagentur, ein Freelance-Grafiker oder ein Hobby-Webdesigner. Entscheident sind Kompetenz, Kreativität, Know-how und Erfahrung. Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind - ob als Mittelständler oder Selbständiger - wenn Sie das beste aus Ihrem Marketing-Budget herausholen wollen, sollten Sie in Werbung und Werbetexte investieren, die Ihnen einen höheren Return-on-Investment bringen.
Wartungsvertrag für Websites (statisch oder WordPress CMS)

Wartungsvertrag für Websites (statisch oder WordPress CMS)

Der Wartungsvertrag ist ein Pauschalangebot für Neu- und Bestandskunden. Sie haben damit ein Jahr lang Anspruch auf eine Stunde Wartungsarbeit pro Monat an Ihrer Website zu einem besonders günstigen S
SAP UI5 Web Components

SAP UI5 Web Components

Unsere SAP UI5 Web Components bieten eine schnelle und effiziente Möglichkeit zur Entwicklung von benutzerdefinierten Webanwendungen im SAP-Umfeld. Diese Komponenten sind optimal für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen konzipiert und können in jeder beliebigen Anwendung verwendet werden. Durch die Verwendung von SAP UI5 Web Components können Sie eine einheitliche und konsistente Benutzeroberfläche für alle Anwendungen erstellen, um ein verbessertes Benutzererlebnis zu erzielen. Unsere umfangreiche Erfahrung mit diesen Komponenten ermöglicht es uns, Ihr Projekt zum Erfolg zu führen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Webanwendungen zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
ChatCaptain

ChatCaptain

Der ChatCaptain ist eine fortschrittliche, KI-gestützte Chatbot-Lösung, die entwickelt wurde, um die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, zu revolutionieren. In einer digitalen Welt, in der Effizienz und Personalisierung entscheidend sind, bietet der ChatCaptain eine Plattform, die Kommunikation automatisiert, personalisiert und optimiert. Der ChatCaptain lässt sich zudem einfach per Drag-and-Drop erstellen, was die Konfiguration und Anpassung für Unternehmen besonders benutzerfreundlich macht. Was ist der ChatCaptain? ChatCaptain ist ein KI-basierter Chatbot, der speziell entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kundenkommunikation zu verbessern. Er nutzt maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung (NLP), um auf Kundenanfragen schnell und präzise zu reagieren. Ob über eine Website, eine mobile App oder soziale Medien – ChatCaptain ist vielseitig einsetzbar und flexibel an die Kommunikationskanäle Ihrer Kunden anpassbar. Funktionen und Fähigkeiten des ChatCaptain Automatisierte Kundenkommunikation: ChatCaptain bearbeitet Routineanfragen automatisch und rund um die Uhr. Ob Informationen, Bestellungen oder häufig gestellte Fragen – der Chatbot reagiert sofort, was die Kundenzufriedenheit erhöht und Ihre Mitarbeiter entlastet. Personalisierte Interaktionen: Durch maschinelles Lernen passt ChatCaptain seine Interaktionen an den Kunden an, basierend auf früheren Gesprächen. Dies schafft eine maßgeschneiderte Erfahrung, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Multikanal-Unterstützung: ChatCaptain kann in verschiedene Kommunikationskanäle integriert werden, wie Websites, Apps und soziale Medien. Dies gewährleistet eine einheitliche Kundenkommunikation, unabhängig vom verwendeten Kanal. Sprach- und Textverständnis: Mit fortschrittlicher natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) versteht ChatCaptain sowohl schriftliche als auch mündliche Anfragen und bietet kontextbezogene Antworten, was die Interaktion natürlicher macht. Einfache Integration und Anpassung: ChatCaptain lässt sich einfach in bestehende Systeme integrieren und an spezifische Geschäftsanforderungen anpassen. Die Plattform ist flexibel und anpassbar an die Marke und den Kommunikationsstil eines Unternehmens. Datenanalyse und Reporting: Die Plattform bietet detaillierte Analysen über Kundeninteraktionen, was Unternehmen hilft, Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und die Leistung des Chatbots zu optimieren. Skalierbarkeit: ChatCaptain ist skalierbar und passt sich dem Wachstum und den sich ändernden Anforderungen eines Unternehmens an, ideal für Start-ups und Großunternehmen. Vorteile von ChatCaptain für Ihr Unternehmen Steigerung der Effizienz: Automatisierung von Routineaufgaben spart Zeit und Ressourcen, sodass Mitarbeiter sich auf strategische Aufgaben konzentrieren können. Verbesserte Kundenerfahrung: Kunden erhalten schnelle, präzise Antworten rund um die Uhr, was die Zufriedenheit und Loyalität erhöht. Kosteneinsparungen: Reduzierte Personalkosten durch Automatisierung von Kundenanfragen. Erhöhte Umsätze: Personalisierte Kundenansprache und gezielte Produktplatzierungen steigern die Conversion-Raten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Die Plattform ist leicht zu implementieren und kann an spezifische Unternehmensziele angepasst werden. Anwendungsbeispiele für ChatCaptain Kundenservice: ChatCaptain dient als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und bearbeitet einfache Fragen, Bestellungen und Rücksendungen, was die Effizienz steigert. Vertrieb und Marketing: Der Chatbot fungiert als digitaler Verkaufsassistent, führt Kunden durch den Kaufprozess, spricht Empfehlungen aus und identifiziert Cross-Selling-Möglichkeiten. Dies steigert die Conversion-Raten und optimiert das Einkaufserlebnis. Terminplanung und Buchung: Unternehmen nutzen ChatCaptain zur automatischen Verwaltung von Terminen und Buchungen, was die Kundenerfahrung verbessert und Verwaltungsarbeit reduziert. Feedback und Umfragen: ChatCaptain sammelt Kundenfeedback und führt Umfragen durch, um wertvolle Einblicke in die Kundenzufriedenheit und -erwartungen zu gewinnen. Interne Kommunikation: Neben der Kundeninteraktion kann ChatCaptain auch für die interne Kommunikation verwendet werden, etwa zur Beantwortung von Mitarbeiterfragen oder zur Unterstützung im Onboarding-Prozess. Fazit: Warum ChatCaptain? ChatCaptain ist mehr als ein Chatbot – er ist ein intelligenter Assistent, der die Art der Kundenkommunikation neu definiert. Mit umfangreichen Funktionen, Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit hilft er Unternehmen, effizienter zu arbeiten, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. In einer Zeit, in der digitale Interaktionen zentral sind, bietet ChatCaptain die ideale Lösung für die Zukunft der Kundenkommunikation.
Digitales Marketing im Fokus: Effektive Onlinewerbung mit Suchmaschinenwerbung und Social Media Ads

Digitales Marketing im Fokus: Effektive Onlinewerbung mit Suchmaschinenwerbung und Social Media Ads

Wozu sollte man Onlinewerbung schalten? Was ist Suchmaschinenwerbung? Welche Formen gibt es? Für wen lohnt sich Suchmaschinenwerbung? Was sind Social Media Ads? Welche Formen gibt es? Für wen lohnen sich Social Media Ads? Fazit
Technischer Support

Technischer Support

Unser technischer Support steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen stets optimal funktionieren. Unser engagiertes Team von Experten ist bereit, Ihnen bei allen technischen Fragen oder Problemen zu helfen, die Sie möglicherweise haben. Wir bieten schnelle und effiziente Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos läuft. Durch unseren technischen Support können Sie sicher sein, dass Sie immer die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand zu halten. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Maschinen stets betriebsbereit sind.
We Don't Just Design Websites, We Craft Experiences

We Don't Just Design Websites, We Craft Experiences

Our Unique Approach Why Choose Us Digitalfyx goes beyond just designing a visually appealing website. We strive to create a complete experience for the user, taking into consideration factors such as user experience, usability, and functionality. At Digitalfyx, we focus on designing websites that create an emotional connection while also keeping them functional & goal-oriented.
Wir, das Team der Tischlerei Weidner, begrüßen Sie herzlich auf unserer Internetseite.

Wir, das Team der Tischlerei Weidner, begrüßen Sie herzlich auf unserer Internetseite.

Unsere Tischlerei zeichnet sich durch Tradition und ehrliches Handwerk aus, und dies schon seit mehr als 75 Jahren. Mit viel Liebe zum Detail fertigen wir Ihre wunsch Haustüren, Fenster, Möbel, Zimmertüren und Einrichtungsgegenstände an. Dabei stellen wir uns auf Ihre Anforderungen und individuellen Wünsche ein und beraten Sie gern und umfassend.
Social Media

Social Media

Sind Sie daran interessiert, ein Projekt im Bereich Social Media durchzuführen? Als erfahrener Berater helfe ich Ihnen gerne bei der Planung und erfolgreichen Umsetzung Ihres Projekts. In einer heutzutage stark miteinander vernetzten digitalen Welt hat sich Social Media zu einem unverzichtbaren Kommunikations- und Networking-Tool entwickelt. Durch die Auswahl der richtigen Social-Media-Plattform können sowohl Einzelpersonen als auch Organisationen aktive Gemeinschaften von Gleichgesinnten aufbauen und letztendlich Wachstum und Erfolg erzielen.
Website-Baukasten für EP Power Minerals

Website-Baukasten für EP Power Minerals

Als EPH die ehemalige STEAG Power Minerals übernahm, durften wir eine neue Website designen, die auch als Baukasten für die Tochterunternehmen genutzt wird. Für den Eigentümerwechsel haben wir die Einführungskampagne realisiert und ein neues LinkedIn-Profil geschaffen, das wir seitdem im Contentmarketing betreuen und weiter ausbauen. Der Website-Baukasten bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Werbetexte, Konzepte,  Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Werbetexte, Konzepte, Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Das Prinzip: Recherchearbeit > Entwicklung der Leitidee > Konzeption, Ausarbeitung, Text > mit individueller Tonalität, einprägsamem Design und kundenspezifischer Ansprache Jubiläums-/Imagebroschüre „100 Jahre tuxhorn“ Referenzberichte, Case Study Technische Broschüren, Informationsbroschüren Produktflyer „SOTHIS“ Apotheken-Ratgeber und Online-Tool – "AER 1" & "AER 2" Websitekonzeption Image, Fach-Themen, Technisches ... erfolgreich nach außen kommuniziert Für eine Marketing- bzw. Kommunikationsstrategie gilt es, die Kernkompetenzen und Werbebotschaften auf den Weg in die richtigen Kanäle zu bringen. Die Zielgruppen und Märkte immer im Blick, stellen wir Marketingpläne auf, formulieren Aussagen, schaffen Medien und Bildkonzepte. Doch zunächst hören wir genau hin. Erst nach gründlicher Analyse erarbeiten wir Ihr individuelles Kommunikationskonzept. Für die Profilierung Ihrer Firma, die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Passgenau und unverwechselbar. Was macht einen guten Werbetext aus? Eigentlich ganz einfach: Er ist einzigartig, hat eine gute Struktur, lässt sich flüssig lesen und ist leicht zu verstehen. Die Botschaft, die es zu transportieren gilt – ob via Website, Shop, Firmenprofil, Social Media oder Case Study, landet also auf dem kürzesten Weg in die Köpfe der Zielgruppen. Und: auch im B2B-Bereich zählen Emotionen. Die also bitte nicht weglassen, sondern geschickt mit den harten Fakten kombinieren, die zu kommunizieren sind. Das erklärte Ziel: den Leserinnen und Lesern schnelle Erkenntnis und im besten Fall Freude bereiten.
Schreibservice / Schreibdienst

Schreibservice / Schreibdienst

Mit meinem Schreibdienst biete ich Ihnen Texterstellung, Textbearbeitung, Korrekturlesen und Transkription. Zu meinen Leistungen gehören das Schreiben Ihrer Angebote + Rechnungen, Dokumente, Formulare, ... Ich formuliere Texte für Webseiten, Produktbeschreibungen und Werbeslogan. Ich wandle Ihr Gesprochenes in Geschriebenes um, überprüfe Texte auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Stil und verfasse Texte jeglicher Art nach Ihren inhaltlichen Vorgaben.
Schulung in Ergonomie

Schulung in Ergonomie

Die Schulung in Ergonomie ermöglicht es, die Arbeitsplätze anzupassen, um muskuloskeletale Beschwerden vorzubeugen. Sie behandelt die besten Praktiken, die zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und zur Vermeidung von beruflichen Risiken angenommen werden sollten. Diese Schulung ist entscheidend, um eine sicherere und komfortablere Arbeitsumgebung für die Mitarbeiter zu schaffen. Durch die Teilnahme an dieser Schulung können Unternehmen die Kosten im Zusammenhang mit Verletzungen senken und die Produktivität durch die Optimierung der Arbeitsplätze steigern.
Park Hotel Delta Website only

Park Hotel Delta Website only

Die Preise sind in CHF und pro Nacht und Zimmer und beinhalten: • Übernachtung mit Frühstücksbuffet • Aussenparkplatz • WiFi Internet • die Benutzung der neuen Wellnessanlagen mit Saunas, Ladies sauna, türkischem Bad, Whirlpool, geheizten Schwimmbädern (Hallenbad ganzjährlich geheizt, Aussenbad von ca. März bis Oktober), Fitnesscenter mit Technogym-Ausstattung • Benützung der Parkanlage mit Fussball- und Volleyballfeld, Minigolf, Tischtennis und Kinderspielplatz. Fahrräder sind ebenfalls kostenlos erhältlich • der Transfer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit vom und zum Bahnhof Locarno und zur Piazza in Ascona • Spezialrabatte für Green fees bei Golf Gerre Losone (20%) und bei Golf Patriziale Ascona (10%). • Service und MwSt. Alle Zimmer sind mit Radio-LCD TV, Safe, Minibar, Klimaanlage, gratis Toilettenartikeln, Bademantel und Hausschuhen ausgestattet, Badezimmer mit Badewanne und Dusche und fast alle Zimmer mit Ausnahme der Zimmer DELTA haben einen Balkon oder eine Terrasse. Logiernacht- und Tourismustaxen von CHF 6.20 pro Person und Nacht werden separat verrechnet.
Programmierung

Programmierung

App Stores Optimierung der App-Store-Listings für eine höhere Sichtbarkeit und mehr Downloads Monitoring und regelmäßige Aktualisierung Ihrer App-Beschreibung und Keywords Erstellung von Screenshots und Videos zur anschaulichen Präsentation Ihrer App Ausführliche Analyse der Konkurrenz und Identifikation von Optimierungspotenzialen Beratung zu weiteren Marketingmaßnahmen, um die Reichweite und den Erfolg Ihrer App zu steigern
Einkauf der Reisemobilhersteller – Neugestaltung Webseite

Einkauf der Reisemobilhersteller – Neugestaltung Webseite

20. Februar 2018 - Die Webseite wurde von uns mit Joomla® CMS komplett neu überarbeitet, mit durchlaufender Bildergalerie und Logos der Hersteller versehen sowie "responsive" gestaltet, so dass die Seite auch auf Smartphones richtig dargestellt wird.
App Entwicklung

App Entwicklung

Ihre App ist der Schlüssel zu einer direkten und interaktiven Verbindung mit Ihren Kunden. Eine professionell entwickelte und benutzerfreundliche App stärkt nicht nur die Kundenbindung, sondern erweitert auch Ihre Reichweite und Markenpräsenz. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der App-Entwicklung erstellen wir maßgeschneiderte Anwendungen, die genau auf Ihre Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Von der Idee bis zur Veröffentlichung begleiten wir Sie durch den gesamten Entwicklungsprozess und sorgen dafür, dass Ihre App modern, leistungsstark und zukunftssicher ist. Setzen Sie auf uns, um Ihr App-Projekt erfolgreich umzusetzen und nachhaltig zu profitieren.
Backlinks für Ihre Webseite - das Salz in der Suppe

Backlinks für Ihre Webseite - das Salz in der Suppe

Qualitativ hochwertige Backlinks zu bekommen lohnt sich: Durch mehr hochwertige Backlinks erhöhen Sie Ihren Pagerank und damit auch Ihre Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen. Suchmaschinenoptimierung! Suchmaschinenoptimierung! Was ist ein schwacher Backlink: Zunächste muss erklärt werden, dass wir auf "Qualität" und nicht auf Quantität setzen. Was bedeutet das: Es bedeutet, das es viel effektiver ist wenige sehr gute hochwertige Backlinks zu bekommen, als viele schlechte und schwache Backlinks. Was ist ein schwacher Backlink? Ein schwacher Backlink ist eine Verlinkung von einer Webseite die 1. ihrem Thema weit entfernt ist. Beispiel: Deine Webseite behandelt das Thema Immobilien und eine Verlinkung kommt von einer Seite zum Thema Nahrungsergänzung. 2. die Webseite von der ein Link gesetzt wurde hat selber einen schwachen Pagerank, dann bringt dieser Link kaum was da die verweisende Seite kaum „Link-Juice“ abgeben kann. Hinzukommt der Umstand von wo genau der Backlink gesetzt wird. Ein einfacher Backlink wäre z.B. von einem Foto zu tätigen. Wenn ein Foto benutzt wird, sollte zumindest ein Alternativtext eingetragen werden. Klicken Sie auf den Link unter diesem Beitrag und lesen den ganzen Artikel!
Websites unserer internationalen Partner

Websites unserer internationalen Partner

Macrosoft ist ein führendes Unternehmen für Softwarelösungen mit Sitz in Parsippany NJ. Wir bieten schlüsselfertige Lösungen, kundenspezifische Entwicklung und Support für Technologien wie Power Generation, Dokumentenmanagement, SEO, Telekommunikation, Mainframe Migration sowie Android-Entwicklung. Die hochqualifizierten Teams von Macrosoft können den gesamten Entwicklungszyklus eines jeden Projekts erfolgreich durchlaufen, von der Geschäftsprozessgestaltung und dem Design der Systemarchitektur bis hin zum finalen Hosting und der Wartung des Systems. Macrosoft IT Solutions India Pvt Ltd ist ein hochmodernes IT-Unternehmen mit Sitz in Technopark, Trivandrum. Wir bieten Technologie- und Entwicklungssupport für die Firmenzentrale Macrosoft, Inc. in den USA. Macrosoft Inc. ist seit über einem Jahrzehnt ein wichtiger Partner für viele Fortune-500-Unternehmen und ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Systemintegration. Macrosoft’s Advanced Composition Development Solutions (ACDS) bietet Lösungen für Unternehmen, die sich auf High-Speed-Imaging, Druck, Kartenservices und On-Demand-Druckproduktionsprozesse mit großem Volumen spezialisiert haben. Wir bieten eine beispiellose Entwicklung und Unterstützung für alle Phasen integrierter Drucklösungen. Macrosoft Pakistan (SMC-Private) Limited ist ein Software-Design und -Entwicklungsunternehmen, das im Oktober 2006 in Lahore, Pakistan, gegründet wurde. Wir sind ein Offshore-Entwicklungszentrum von Macrosoft Inc USA. Macrosoft liefert robuste Softwaresysteme für verschiedene Branchen. Wir bieten schlüsselfertige Lösungen, kundenspezifische Entwicklung und Support für Technologiebranchen wie Energieerzeugung, Dokumentendruck und -management, SEO, Telekommunikation, Mainframe-Migration und Android SmartPhone. Macrosoft bietet Lösungen an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir haben unsere Kunden bei erfolgreichen Migrationen unterstützt, indem wir ihnen bei der Auswahl der Migrationslösungen geholfen haben, die für ihren Standort, ihr Management und ihren Betrieb, ihre Ressourcenbasis und die perfekte Anpassung an ihre aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse geeignet sind. Macrosoft has a long list of clients for whom they have developed and supported FoxPro, Visual FoxPro, dBase and Visual dBase applications. Equally strong, is the list of clients for whom Macrosoft has developed applications in the .NET Framework utilizing Visual Studio, SQL Server, Access and Oracle. Visual Studio .NET has a pretty steep learning curve and conversion to it can be a significant undertaking. Macrosoft’s team of software engineers has been successfully developing in this environment for years as a Microsoft Gold Certified Partner. Macrosoft provides the necessary training and support from co-workers and executives to keep our employees up to date on the most recent technologies while offering career development and advancement opportunities. Macrosoft’s client base is in a variety of disciplines allowing employees to develop diversified work experience in their projects while establishing long term client relationships. Der Business Mobile Solution Service von Macrosoft entwickelt mobile Unternehmensanwendungen, die sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren lassen. Dieser Service vereint Macrosoft’s Expertise bei der Entwicklung von Unternehmenssoftware-Systemen mit seinen erfahrenen Entwicklern für mobile Anwendungen. Macrosoft Cloud Transformation Team hat eine bewährte 5-stufige Transformationsmethodik für die erfolgreiche Einführung von Cloud entwickelt, die nachweislich das mit der Cloud Transformation verbundene Risiko reduziert und gleichzeitig die Flexibilität bietet, die Ausführung auf der Grundlage von Schlüsselfaktoren in Ihrem Unternehmen anzupassen. Mine-Weather ist eine analytische Plattform für Unternehmen, um die Genauigkeit von Wettervorhersagen bei unterschiedlichen Wetterbedingungen zu überprüfen und zu vergleichen. Mine-Weather bietet Unternehmen die Möglichkeit, Aktivitäten zu planen und sich auf ungünstige Wetterbedingungen vorzubereiten. Benutzerfreundliches Werkzeug, mit dem Sie Ihre Visual FoxPro-Anwendung schnell analysieren und einen zusammenfassenden Bericht erstellen können.
Content-Management-System: bequem zur eigenen Website

Content-Management-System: bequem zur eigenen Website

Wer ohne Programmierkenntnisse eine eigene Website erstellen, ändern und verwalten möchte, greift meist auf ein Content-Management-System (CMS) zurück. Das Tool stellt mit Datenbankanbindung alle grundlegenden Funktionen zur Verfügung.
Online-Werbung

Online-Werbung

Die Werbung im Internet gehört schon längst zu den wichtigsten Marketing-Tools in der heutigen Zeit. Sie können so Rund um die Uhr Ihre Angebote oder Leistungen preisgünstig präsentieren. Gern bieten wir Ihnen auch Kombi-Pakete an, welche sowohl aus einer klassischen Werbung und einer Online-Werbung bestehen. Dateiformate Bitte übersenden Sie uns die fertigen Daten als Gif-Format, JPEG-Format, PNG-Format oder als animiertes Banner. Werbegrößen – Werbebanner im Kopfbereich (728 x 90 Pixel) – Medium Rectangle (300 x 250 Pixel) Gestaltung Gern können wir auf Anfrage die Gestaltung Ihrer Werbung erstellen (keine animierten Banner).
Programmierung

Programmierung

Unser Team aus lösungsorientierten Web-Entwicklern arbeitet Hand in Hand mit dem Art Direktor, dem UX Designer sowie den passenden Copywritern für Ihr Branche. Dies gewährleistet kurze Projektzeiten bei höchster Zuverlässigkeit und Funktionalität.
Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ganzheitliche Beratung für Marketing, Vertrieb und Design spezialisiert auf die Bedürfnisse von Lohnbearbeitern insbesondere aus den Bereichen Oberflächentechnik, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Lasertechnik oder Pulverbeschichtung. BNG Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2019 von Benjamin Gatzka (Geschäftsführer) gegründet. Benjamin Gatzka ist Betriebswirt und hat nach seinem Studium mehrere Jahre für SAP und PricewaterhouseCoopers global gearbeitet und dabei führende Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing beraten. Daneben hat er zwei Semester als Dozent für SAP ERP gelehrt. Seit mittlerweile mehr als 5 Jahren hat er sich mit BNG Consulting voll und ganz dem Thema Vertrieb und Marketing gewidmet. Das Team von BNG Consulting vereint die Kompetenzen und Erfahrungen aus Marketing, Vertrieb und CRM-Systeme. Für unsere Kunden aus der Lohnbearbeitung realisieren wir Projekte aus den Bereichen Telefonische Kaltakquise, E-Mail Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Webseitengestaltung, LinkedIn-Vermarktung, Leadgenerierung oder Bestandskundenausbau.
Neue Webseite für Kohlmeyer Fassadenbau

Neue Webseite für Kohlmeyer Fassadenbau

Kohlmeyer Fassadenbau bekam schon die erste digitale Fassade von uns. Jetzt war es nach vielen Jahren Zeit für einen Relaunch.